Klezmer-Band für Hochzeitsständchen im Park

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klezmer-Band für Hochzeitsständchen im Park

Erik

Montag, den 24. Juli, 2006 - 13:33
Für unsere Hochzeit am 19.8. in Weiden (Oberpfalz) haben wir schon einiges an Musik geplant – und da der Schwerpunkt auf dem Essen liegt, wird es abends auch nur Klavierbegleitung geben.

Allerdings haben wir momentan am Nachmittag ca. 2 Stunden Zeit. Bei schönem Wetter möchte ich die Leute gerne in den Park bewegen – nicht, daß sich alle auf ihr Zimmer zurückziehen oder sich im Restaurant langweilen.

Dazu braucht es natürlich ein „Highlight“. Und da ich selber Klezmer-Musik sehr gern mag, würde ich das an dieser Stelle gerne einfügen.

Wie gesagt, ist das Ganze kein abendfüllendes Programm – es soll mehr ein längeres Ständchen von ca. ½ h Dauer sein, gerne mit Einbeziehung der Gäste oder mit Bewegung durch den Park. Termin wie gesagt am Samstag, 19.8., ca. 17.45-18.15 Uhr in Weiden.

Freue mich über jede Antwort!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: