Duo Akkordeon und Klarinette für Fest gesucht

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Duo Akkordeon und Klarinette für Fest gesucht

Leo

Donnerstag, den 01. Juni, 2006 - 21:51
Ensemble "Shoshana" mit Akkordeon, Geige und Tamburin. Tel.03408827010 Leonid Norinsky

Klezko

Mittwoch, den 08. März, 2006 - 14:21
Hallo Elke,
vielleicht tut es ja auch ein Trio anstatt eines Duos? Gitarre statt Akkordeon?

Falls ja, unsere Homepage mit ein paar MP3s zum reinhören findest Du unter:

www.klezko.de

Viele Grüße
Thomas

Marcel Largé

Mittwoch, den 08. März, 2006 - 09:43
Hallo Elke,

wir sind die Klezmer Band Schmitts Katze aus der Nähe von Würzburg und spielen Klezmer und jiddische Lieder. Akkordeon haben wir keines, aber dafür Klarinette, Geige, Mandoline und Kontrabass. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage:
http://www.schmittskatze.de

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Schmitts Katze
Marcel Largé, Eibelstadt

Elke

Dienstag, den 07. März, 2006 - 16:04
Das Fest ist eine prvate Feier und findet in Mannheim statt.

Elke

Sonntag, den 05. März, 2006 - 21:28
Wir möchten Ende Juni/Anfang Juli 06 ein Fest feiern und suchen ein Duo, das Klezmer-Musik für uns spielt. Termin kann noch abgestimmt werden.
Elke


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: