Sängerin su. Musiker für Klezmer, Jazz, Kleinkunst Raum, FFM

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Sängerin su. Musiker für Klezmer, Jazz, Kleinkunst Raum, FFM

Daniel

Dienstag, den 15. August, 2006 - 12:14
hallo,

ich bin Posaunist/gitarrist aus mainz, habe bisher hauptsächlich Jazz u Klassik gespielt, bin aber schon lange auf der suche nach einer Klezmer-Band!

sh-su@gmx.de

mactheneck

Mittwoch, den 22. Februar, 2006 - 13:30
Hallo
Ich komme aus Gießen und suche mir gerade Leute zusammen für eine Klezmerband. Schreibst du eigene Sachen? Wo wohnst du genau? Wenn wir nicht zu weit auseinander sind, mail mir doch mal.
richardgruenert@yahoo.com

Anonym

Dienstag, den 21. Februar, 2006 - 12:39
Hallo!
Suche Musiker in/um Frankfurt/Bad Homburg/Wetterau, die Lust auf Klezmer, Jazz, allgemein Lieder aus dem Kleinkunstbereich haben.
Habe Familie mit zwei kleinen Kindern und noch einen Job, weshalb ich auf entsprechende Zeiteinteilung angewiesen bin!
Musikalisch komme ich ursprünglich aus dem Bereich Klassik, Oper, Musical - habe mich aber längere Zeit schon mit entsprechenden Musikrichtungen beschäftigt und würde mich freuen, mit Euch gemeinsam ein neues Genre zu praktizieren!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: