Klarinettistin aus Halle sucht Band

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klarinettistin aus Halle sucht Band

zeitlos9

Samstag, den 02. Dezember, 2006 - 02:34
Ich bin weiblich. Was spielst du denn für ein Instrument? Hast du schon mal Klezmer gemacht? Wie alt bist du? Was machst du sonst so? Magst du mir deine mail-adresse geben, dann können wir privat weiter schreiben

Anonym

Freitag, den 24. November, 2006 - 22:39
Hallo zeitlos9 bist du Junge oder mädchen?
Wohne in der Nähe von halle, wenn du Halle /Saale meinst. Will auch gern ne Band gründen.

Leo

Samstag, den 28. Oktober, 2006 - 10:53
wie heißt du?
Leo (Dessau)

zeitlos9

Freitag, den 13. Oktober, 2006 - 12:36
Suche immernoch, bitte melden!

zeitlos9

Samstag, den 12. November, 2005 - 13:06
Habe bereits Bühnenerfahrung mit semiprofessioneller Klezmerband. Suche nun aufgrund meines Umzugs nach Halle eine Band oder Leute, die eine Band gründen wollen.


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: