Klezmer-musik

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klezmer-musik

Moni

Dienstag, den 08. Mai, 2007 - 23:11
Hallo,

und, habt ihr euch alle schon gefunden? Braucht ihr noch eine
Klarinette? Wenn ja, dann meldet euch bei mir...
(Wohne im Westen von Muenchen.)

Moni

Barbara

Montag, den 14. Februar, 2005 - 22:17
Ich spiele Geige und habe auch Lust, wieder Musik zu machen, Klezmer und osteuropäische Folkmusik etc., wohne in München. Meldet euch mal!

Susi

Montag, den 11. Oktober, 2004 - 19:05
Hallo Thomas,

Ich würde mich auch freuen wenn ein kleiner Musiker-Trupp zusammenkäm. Ich bin gespannt!

Liebe Grüsse von Susi

Thomas

Sonntag, den 10. Oktober, 2004 - 13:26
Akkordeonist in München, mit 3-4 J. Praxis, sucht zum gemeinsamen Musizieren an Klezmer, Tango und Musette interessierte, nette Leute (Klarinette, Kontrabaß, Geige, Gitarre etc.)

Susi

Freitag, den 06. Februar, 2004 - 09:39
*upps* jetzt sehe ich erst, dass deine Nachricht aus 2002 ist *ggg*
dann hast du ja schon tüchtig dazugelernt :-)))

Susi

Freitag, den 06. Februar, 2004 - 09:38
Hallo Mathias,

Wo im Raum München bist du denn? und wiiiie genau Anfänger ;-)
Ich hätte schon gerne jemanden um gemeinsam Klezmer zu spielen/üben... in meiner Nähe ist auch eine Interessentin allerdings wirklich "blutiger" Anfänger (spielt erst seit Sommer2003.

Liebe Grüsse von Susi

mathias

Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 18:01
wer hat interesse,mit mir, anfänger klarinette, raum münchen, klezmer-musik zu spielen?


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: