Klezmermusiker in Norddeutschland gesucht

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klezmermusiker in Norddeutschland gesucht

Anonym

Dienstag, den 20. September, 2005 - 10:27
Naja, Norddeutschland ist im Zweifelsfall da, wo ich die Musiker finde, mit denen ich spielen will.
Berlin ist nicht aus der Welt. Ich lebe bei Hamburg. Schreib mir doch mal an die Klangbewegung@aol.com Adresse was Du machst und was Du Dir wünschst.

seijkainfrosh

Montag, den 29. August, 2005 - 10:19
Hallo,
was meinst du denn mit Norddeutschland- ich lebe in Berlin und habe Lust was Neues auszuprobieren.Gruss

Anonym

Samstag, den 27. August, 2005 - 23:11
Ich bin Sängerin und Kontrabaßistin von Beruf und spiele viel Klezmer, singe jiddische Lieder und begleite mich dazu auf dem Kontrabaß.
Außer in meiner internationalen Klezmergruppe würde ich aber auch gern in Norddeutschland Klezmer spielen und suche dafür Musiker. Wer hat Lust was zu probieren?
EvaMaria, Klangbewegung@aol.com


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: