Musiker in Berlin gesucht

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Musiker in Berlin gesucht

Jenny

Sonntag, den 04. September, 2005 - 18:17
Hey

Ich weiß ja nicht ob das jetzt schon viel zu spät ist, aber ich habe hier nach einem Lehrer geguckt und das hier gefunden. Wil also mal kein Frosch sein: ich spiele seit 7 Jahren Klarinette, aber fast ausschließlich klassisch und würde unheimlich gerne Klezmer machen. Weiß halt nur nicht so richtig wie.
Naja, ich wollte jetzt mal Interesse anmelden und wenn welches da ist, dann schreib doch einfach.

JennyLindner@gmx.de
Achja, ich komme natürlich aus Berlin (schöneberg).

Jenny

sejkainfrosh

Sonntag, den 26. Juni, 2005 - 13:45
Hallo,
ich möchte eine neue Band gründen und suche diverse Instrumente:Geige, Klarinette, Kontrabass, Percussionist, oder andere...........habe viel spass an der Musik (das ist für mich das sehr wichtigste), ich spiele selbst Akkordeon, trete gerne auf....bin kein Profi und kein Amateur,aber sehr temperamentvoll und notenfest...bitte traut euch, ich würde mich sehr freuen, diverses Notenmaterial in Hülle und Fülle vorhanden
Musikrichtung ist Klezmer und Polka


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: