Darmstadts Klezmer gesucht !

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Darmstadts Klezmer gesucht !

Daniel

Dienstag, den 15. August, 2006 - 12:10
hallo,

ich bin versierter posaunist (gitarrist) aus Mainz
und auf der Suche nach einer KLezmer-Band!

sh-su@gmx.de

Anonym

Freitag, den 30. Juni, 2006 - 12:29
hallo, dies ist zwar eine etwas späte reaktion, aber besser spät als nie ;-)

ich komme aus darmstadt und spiele tuba/sousaphon. eigentlich komme ich aus der klassik und habe seit einigen jahren unterricht an der akademie für tonkunst. mein lehrer ist eberhard stockinger, tubist im staatstheater darmstadt. ich habe in einen orchestern gespielt und bin ein guter laienmusiker. falls interesse besteht, würd ich mich sehr über eine nachricht freuen. momentan mache ich hauptsächlich clownerei und kleinkunstauftritte und suche genau so eine kleine gruppe zum mitwirken.

herzlichen dank,

thomas schwinn
0160-95 05 99 55

clarinet

Mittwoch, den 18. Mai, 2005 - 00:12
Hallo, bin Klarinettist und suche Mitspieler zum Klezmern (oder Tango oder leichte Jazz-Stücke oder ....). Wer macht mit (Akkordeon, Bass, Geige ......??)


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: