Klarinettenunterricht

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klarinettenunterricht

purpurroteschildkroete@gmx.net

Dienstag, den 15. Mai, 2007 - 21:13
Bin Anfängerin und suche einen Klarinettenlehrer/in in Marburg! Habe vor auf einer Böhm-Klarinette zu spielen und meine Interessen liegen eigentlich überall, doch eher im Jazz/Blues und modernerer Musik! Freue mich über E-mails mit netten Angeboten;-)

Gennady

Freitag, den 20. Oktober, 2006 - 17:52
Shalom ! Ich,Profi-Musiker,unterrichte Klezmer Klarinette in Osnabrück. Tel: 0172/1665514

Herta

Donnerstag, den 19. Oktober, 2006 - 13:08
Moechte gerne Klezmer Musik auf meiner B-Klarinette spielen lernen. Bin in der Steiermark, Oesterreich zu Hause. Wuerde so ein Mal im Monat zum Lehrer (jeder Ort im Norden, Osten, Sueden v. Oesterreich)fahren. Falls ein Lehrer in Graz ist, koennte ich oefter im Monat Unterricht nehmen. Danke fuer die Kontaktaufnahme!

lehaim

Freitag, den 15. Oktober, 2004 - 01:27
Shalom!

Unterrichte Klezmer Klarinette und Klezmer Band im Raum Frankfurt:

musik28@gmx.de

isa

Sonntag, den 26. September, 2004 - 23:20
hallo,
ich möchte sehr gerne anfangen klarinette zu spielen. ich bin auch der klezmer-musik verfallen. ist es möglich gleich damit anzufangen oder sollte ich vorher klassikunterricht nehmen.
gibt es jemanden in hannover, der mir unterricht geben kann?
gerne mit e-mail antworten!

Bettina

Freitag, den 10. September, 2004 - 11:15
Hallo,

gibt es auch jemanden im Marburg oder Umgebung, der Klezmermusik auf der Klarinette unterrichtet?

AlexandreFainchtein

Montag, den 05. April, 2004 - 18:01
Hallo Karoly.
Falls Sie immernoch interessiert sind Klezmermusik zu spielen, wäre ich gerne bereit es ihnen beizubringen. Ich heiße Alexandre Fainchtein und bin Klarinettenlehrer. Im Laufe meiner Arbeitlaufbahn, habe ich viele Jahre Klezmermusik gespielt. Ich bin unter folgender Telefonnummer erreichbar: 0221/8309890 oder Mobil: 0173-2788132.
Ich bin paar mal die Woche in Bochum, so dass wir bestimmt einen passenden Termin finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandre Fainchtein

karoly takacs

Mittwoch, den 25. Dezember, 2002 - 23:43
Ich spiele seit einem Jahr Klarinette, bisher hauptsächlich klassische musik. Seitdem ich "klezmer" kennengelernt habe, möchte ich selbst auf Klarinette spielen können. Deswegen suche ich Jemanden in Bochum und Umgebung zum Unterricht.


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: