Musik auf CD o.ä. von Barry Sisters gesucht

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Musik auf CD o.ä. von Barry Sisters gesucht

Anonym

Montag, den 07. Februar, 2005 - 11:51
Hallo!
Schau auf der Site. Die CD kann man bestellen.
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000002NR0/hagalionlinethej/102-1106971-4410505

kaggi

Sonntag, den 06. Februar, 2005 - 18:11
Hallo,
ich komme aus Kasachstan und dort waren die Barry Sisters unter ihrem russischen Namen mit ihrer jüdischen Volksliedern bekannt und die Musik hat mich absolut begeistert. Seit 13 Jahren lebe ich nun in Deutschland und kann leider nirgends eine CD oder einen sonstigen Tonträger (mit mögl. guter Qualität) mit deren Musik finden.

Kann mir hier jemand helfen - gerne auch als mp3 o.ä.

Für evtl. Unkosten komme ich natürlich gerne auf.

Mailt mir am Besten unter

mohrrueben@t-online.de

oder ruft mir an unter 07223 - 83770.

Besten Dank schon im Voraus,
Larissa


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: