Klezmer in Karlsruhe

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klezmer in Karlsruhe

Jiddi

Freitag, den 12. Mai, 2006 - 23:29
Hallo,

besser spät als nie. Habt ihr bereits etwas auf die Beine stellen können ? Bin 43 m, von Frankenthal/Pfalz und spiele Akkordeon. Mag Klezmer und Folk. Habe Erfahrung im Orchester- und Ensemblespiel. Interesse, dann meldet euch doch mal.

Viele Grüße
Axel

Anonym

Samstag, den 12. März, 2005 - 20:10
Spiele seit 2 1/4 Geige,liebe alle Arten von Folk, suche Leute,mit denen man auch dauerhaft etwas machen kann.Bisher viel Srassenmusiksession etc.

Anonym

Freitag, den 03. Dezember, 2004 - 20:49
Hallo Klezmerfreunde,

wir möchten ein nettes Ensemble im Raum Karlsruhe gründen, das sich vor allem auf die Bereiche Folkmusik und Klezmer spezialisieren soll. Der Spaß an der Musik und dem gemeinsamen Musizieren soll dabei im Vordergrund stehen. Wir - das sind im Moment zwei Gitarren und eine Mandoline, aber wir benötigen noch Melodieinstrumente wie Flöte, Geige u.ä., und Begleit- und Baßinstrumente.
Du solltest schon etwas Erfahrung auf Deinem Instrument haben (etwa 2 Jahre), musst aber auch kein/e Meister/in sein. Interesse?
Dann schick' bitte eine Mail an sumitb@web.de.


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: