Geiger sucht Musiker in Frankfurt und Umgebung

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Geiger sucht Musiker in Frankfurt und Umgebung

Matthias

Donnerstag, den 24. August, 2006 - 22:26
Hallo Daniel, hallo Eva-Maria,
Bin Musiklehrer in Dietzenbach und suche Musiker um eine fetzige Klezmer Gruppe zu gründen. Ich singe, spiele Gitarre, würde aber am liebsten den Contra Bass zupfen (meine neuste musikalische Liebe). Könnte mir auch eine angeleitete Band vorstellen - kenne einen guten Lehrer. Proberaum könnte ich stellen. Ruft doch mal an, um zu schauen, ob wir zusammenpassen...
Matthias Zeylmans, Tel 06074/487148

Daniel

Dienstag, den 15. August, 2006 - 11:49
Hallo,

falls das Gesuch noch aktuell sein sollte:
ich studiere in Mainz, spiele Posaune und habe große Lust, Klezmer zu spielen!

evammaier

Donnerstag, den 05. Mai, 2005 - 12:49
Hallo Daniel,
ist zwar schon einige Zeit vergangen seit Deinem/Ihrem Eintrag, doch falls er noch aktuell ist, hätte ich evtl. Lust, mitzumachen. Bin 40 Jahre alt, singe und spiele Gitarre (Liedbegleitung). Durch die Gruppe Zupfgeigenhansl bin ich vor vielen Jahren auf jiddische Musik und Folk gestoßen und würde gerne etwas in diesem Bereich machen.
Viele Grüße
Eva-Maria

Daniel

Mittwoch, den 22. September, 2004 - 18:05
Bin Student und Geigen-Amateur (kommt von amare-liebhaben) und suche Musiker in und um Frankfurt/Main, um Klezmer, Irish Folk und anderes zu machen. Wer Interesse hat, schreibe mir doch einfach, was er für ein Instrument spielt und was er/sie machen möchte!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: