Auftrittsmöglichkeit für klezmer-musiker/gruppen

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Auftrittsmöglichkeit für klezmer-musiker/gruppen

lienus

Dienstag, den 18. Mai, 2004 - 13:10
hallo zusammen,

ich habe hier mitten in augsburg ein künstlercafé mit kleinkunstbühne (circa 20 m²). in meinem lokal haben etwa 120 leute platz. da ich ein ausgesprochener liebhaber der klezmer-musik bin, würde ich mich freuen klezmer-musiker und gruppen bei mir begrüssen zu dürfen. wer interesse hat, bitte ich mir eine e-mail zu schicken oder zu den öffnungszeiten anzurufen.

grüsse aus augsburg
lienus nguyen

STRIESE Kulturclub
Kirchgasse 1
86150 Augsburg
Tel.: 0821 - 508 9000
E-mail: strieseclub@web.de
Internet: www.strieseclub.de


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: