AmateurMusiker Suche jemanden zum Erfahrungsaustsch (Berlin)

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: AmateurMusiker Suche jemanden zum Erfahrungsaustsch (Berlin)

Harald

Sonntag, den 03. September, 2006 - 13:56
Hallo ich bin der Harald und suche dringend eine,
oder zwei Sägerinnen für Liveauftritte. Sie sollten zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und schon etwas Bühnenerfahrung haben. Selbstsicheres Auftreten vor Publikum wäre sehr wichtig. Technische Hilfsmittel, wie Mikrofon, Kabel, oder andere Geräte sind nicht erforderlich, was bedeutet bei uns wird Geld verdient und nicht erst investiert. Nun einiges zu uns.
Unser Standort liegt im Norden von Berlin, was Interessenten berücksichtigen sollten. Ein Probenraum steht zur Verfügung. Unsere Anlage ist sehr Schlagkräftig und flexibel. Wir bestehen schon seid 17 Jahre und haben den Terminkalender ganz gut gefüllt, weshalb wir etwas unter Zeitdruck stehen. Unsere jetzige Sängerinn ist ernsthaft erkrankt und möchte ganz aufhören.
Jetzt haben wir ständig Aushilfskräfte, was aber kein Dauerzustand sein kann. Bei uns ist der Verdienst nicht schlecht, bitte also nur ernsthafte Interessenten. Wer kann helfen?

Remigius

Montag, den 17. Mai, 2004 - 11:32
Du fragtest welche Klezmer Interpreten ich gerne höre. Weist du ich kenne Klezmer erst seit 2Jahren da kenne ich noch nicht so viel. Ich finde den Francois Lilienfeld toll und Joel Rubin, aber auch viele andere. Ich war bei einem Konzert von Christian David und Sane Möricke. Das hat mir auch sehr gefallen. Weiter schreibe ich an deine e-mail Adresse..........

luki

Donnerstag, den 13. Mai, 2004 - 17:04
hi,ich spiele klarinette.das müssten auch schon an die zehn jahre sein.leider sind um mich herum viel zu viele klassiker...die sich so gar nicht in der klezmermusik wiederfinden können.
ich bin mit dieser musik aufgewachsen...und spiele selbe so gut ich eben kann.
und wie bist du zur klezmermusik gekommen?wen hörst du so..?

Remigius

Donnerstag, den 06. Mai, 2004 - 22:14
Ich mache schon 10Jahre Musik habe mehere Instrumente gelehrnt.
Ich spiel Klarintte Gitarre und Klavier. Alle diese Instrumente nicht so richtig Handfest, doch reicht es um gelegentich irgendwo aufzutreten. Vor einem Jahr habe ich Klezmer enddeckt.
Ich suche jemanden der auch Klezmer lehrnet, vieleicht kann man erfahrungen austauschen und voneinander Lehren. Singen, Instrumente spielen oder einfach nur von der Musik reden.
Ich wohne in Berlin

remigius_@arcor.de


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: