CD gesucht zu Feidmans Notenbuch "The Dance of joy"

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: CD gesucht zu Feidmans Notenbuch "The Dance of joy"

Jozef

Donnerstag, den 03. November, 2005 - 22:25
A gutn -
selber machen ist immer das beste veil du lernst so viel mehr.Wer noch hilfe oder tips usw. braucht soll mich ein email schicken - es kostet nichts - aber ich brauche NOTEN oder CD.
Es gibt auch ICQ usw für LIVE help !!
Bis ....
Jozef der Gasnsinger

Anonym

Donnerstag, den 03. November, 2005 - 09:55
@ Gabrielle
Ich würde ja sagen, mach' es selbst. Es gibt ja mittlerweile kostenlose Software, mit der mensch Noten setzen kann (z.B. Finale Notepad). Die haben dann in der Regel auch eine Transponierfunktion, was die Sache doch stark erleichtert. Du gibst einfach die Originalnoten ein und sagst dann der Software, wohin sie es nun transponieren soll.

Viele Grüße,
Thomas

Gabrielle

Mittwoch, den 02. November, 2005 - 08:50
Hallo. Ich habe etliche Klaviernoten zu transponieren. Was würde das pro Lied kosten? Stehe noch ganz am Anfang mit meiner Musik und habe nicht viel Geld.

jozef

Montag, den 17. Mai, 2004 - 19:08
Du musst die Noten transponieren.
Die haben die tonarten transponiert so das alle können die stücke spielen -
einfach versuchen.
Mit der richtig blatt und mundstück wirds du es auch schaffen.
Ein andere möglichkeit ist einfache begleit midis (piano/bass/drums) zu haben um dann die einfache versionen zu spielen.
Ich kann dir midis machen aber dafür brauch ich ein kopie von deine noten.
Email mich wenn du info brauchts!
Jozef

Akita

Sonntag, den 02. Mai, 2004 - 12:37
Leider habe ich bislang nirgends diese CD gefunden. In meinem Notenheft war keine dabei. Auf der Rückseite des Heftes sind etliche Feidman-Notenbücher abgebildet. Unter der Abbildung vom Heft "The Dance of Joy" steht: Casette&CD. Also muß es das dann doch mal gegeben haben??? Ich würde soooo gerne mitspielen können.
Die gleichnamige Feidman-Konzert-CD hat völlig andere Tonlagen, als im Notenheft geschrieben. Die sind für mich auch viel zu schrierig. Wer kann mir helfen? Verkauf, Kopie....


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: