Klarinettistin sucht Klezmerband in Berlin/Potsdam

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klarinettistin sucht Klezmerband in Berlin/Potsdam

Hannah

Montag, den 30. Oktober, 2006 - 17:46
Spiele Geige aber hab immer nur klassisch gespielt. Wuerde gerne Klezmer spielen und suche Unterricht in Berlin. Bitte melden!!!

minkos

Mittwoch, den 03. August, 2005 - 12:10
Suche Klezmer-Unterricht in München. Spiele Geige (allerdings etwas "eingerostet", länger nicht mehr gespielt), würde aber auch gerne Klarinette lernen (Anfänger). Wäre begeistert, wenn ich etwas (nicht zu Teures) finden könnte!

Boas

Montag, den 01. August, 2005 - 00:59
suche zum 12.08.05 - 20 ooh ein klezmertrio
für 2-3 std. in berlin dahlem-
für schabbath- untermahnlung -gartenparty
bitte melden-
lachaim lothar boas

zeitlos9

Freitag, den 10. Oktober, 2003 - 13:27
Bin 19 Jahre alt und habe schon drei Jahre lang in einer semiprofessionellen Klezmerband gespielt. Aufgrund meines Umzuges bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Band.


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: