Kontrabassist(in) in Berlin gesucht!

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Kontrabassist(in) in Berlin gesucht!

sejkainfrosh

Mittwoch, den 26. April, 2006 - 20:49
Hallo,
ich spiele Akkordeon und lebe in Schöneberg. Suche bandanschluss und habe Lust aufzutreten. Meine alte Band hat sich leider aufgelöst, bin mit Klezmer und osteuropäischer Folklore sehr vertraut .Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

sejkainfrosh

Mittwoch, den 26. April, 2006 - 20:47
Hallo,
ich spiele Akkordeon und lebe in Schöneberg. Suche bandanschluss und habe Lust aufzutreten. Meine alte Band hat sich leider aufgelöst. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Anonym

Dienstag, den 28. März, 2006 - 23:42
Shalom !!!

Virtual Klezmer, sucht Ihr noch einen K-Bassisten?

Ich bin Kontrabassist in Berlin aus Odessa.

Freue mich über eine Message !

Mit besten Wünschen

Boris Lichtman

e-mail: jakascha@gmx.de

internet: www.jakascha.de

Thomas

Mittwoch, den 17. September, 2003 - 11:25
Hallo,
wir - dass sind Geige, Gitarre, Klarinette und bei Bedarf Bandoneon - spielen osteuropaeische Zigeunermusik und Klezmer und suchen dringend einen Bass. Im Moment Proben wir in Berlin-Schoeneberg. Auftritten sind wir nicht abgeneigt. Wuerden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden wuerde - oder vielleicht kennt ihr ja Jemanden in Eurem Bekanntenkreis, der Interesse haben koennte...
Thomas


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: