Suche klarinettenunterricht in frankfurt

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Suche klarinettenunterricht in frankfurt

Steffi

Sonntag, den 10. Dezember, 2006 - 19:38
Ich Bloße Anfängerin suche Klarinettenuntericht im raum bad griesbach oder pocking!! wäre auch toll wenn mann sich die klarinette ausleihen kann! der unterricht sollte auch nicht zu teuer sein!:) vlg

krekhts

Sonntag, den 26. Juni, 2005 - 11:17
Hallo Seline,

Ich bin Klarinettist und habe schon Klezmer unterrichtet. Toll daß Du Dich dafür interessierst; würde mich freuen, Dir eine Probestunde anbieten zu dürfen.

Meine Tel. 069 445166

Schöne Grüße,
danyel

www.echoton.de/clar.html

seline

Sonntag, den 29. Juni, 2003 - 15:23
Ich suche jemanden, der mir Klarinettenunterricht in Klezmerstyle erteilen kann. Standort: Frankfurt.
Bin blutjunge Anfängerin.
Freue mich über Tips und Angebote!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: