Brotherhood of Brass im Radio

virtual klezmer Forum: Konzerte und Veranstaltungen: Brotherhood of Brass im Radio

gus

Sonntag, den 13. April, 2003 - 12:27
Das Konzert war ja sehr schön (siehe Besprechung) und die Aufnahmen des Bayerischen Rundfunks sehr erfreulich, qualitativ super und auch wenig Gequatsche zwischen den Stücken.

Sicherlich ist es schwierig, aus etwa 3 Stunden eine Auswahl für 1 Stunde Radio zu treffen.
Aber ich fand es ausgesprochen schade, daß gerade der interessanteste und beste Teil des Abends, nämlich als die beiden Gruppen im 3. Drittel zusammen auf der Bühne standen, fast völlig gefehlt hat. Nur ein einziges Stück, das zu allem Überfluß auch noch zur vollen Stunde abgewürgt wurde.
Super schade!

Ich hab die Radioausstrahlung mitgeschnitten. Wenns jemand interessieren sollte. Kurze Mail genügt.

Grüße,
gus.

gus

Donnerstag, den 10. April, 2003 - 09:21
Hi all,

kurze Notiz:
das Konzert das ich vor kurzem besprochen habe
(http://www.klezmer.de/Konzerte/K_BrotherhoodOfBrass/K_BrotherhoodOfBrass.html)
wird am Samstag am 12.April zur unmenschlichen Zeit um 23.05 in Bayern 2 ausgestrahlt.

Viel Spaß,
gus


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: