Auftrittsadressen

virtual klezmer Forum: Konzerte und Veranstaltungen: Auftrittsadressen

Christine

Sonntag, den 26. Januar, 2003 - 13:49
Nicht allein für Klesmer-Musiker gedacht, trotzdem vielleicht interessant für alle:
Das neue PROFOLK-Adressbuch ist raus - und ich kann leider vom Kauf nur dringend ABRATEN!
Unübersichtlich, z.T. falsche und veraltete Daten, lieblos und einfach wertlos (z.B. können Bands nicht nach Genre gesucht werden, Kontaktpersonen von Kulturzentren stehen als eigenständige Adressen drin - das zugehörige Veranstaltungshaus ist aber oft nicht zuzuordnen bzw. gar nicht aufgeführt usw.).
Diese etwas zufällig wirkende, weitgehend unkommentierte Adressensammlung hat mich angesichts des detaillierten Fragebogens, den ich als Musikerin vor knapp einem Jahr mal für das Buch ausgefüllt habe, doch ziemlich befremdet.
Schade!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: