Workshop "Klesmer 2" in Itzehoe 8.+9. Juli

virtual klezmer Forum: Konzerte und Veranstaltungen: Workshop "Klesmer 2" in Itzehoe 8.+9. Juli

Christine

Dienstag, den 20. Juni, 2006 - 23:10
Workshop mit dem Duo Schmarowotsnik
(Christine/Oboen und Martin/Quetsche von der Klesmerband Di Chuzpenics aus Kiel)
Für alle spielfreudigen InstrumentalistInnen, die schon einen Klesmer-Einsteigerkurs (mit uns) gemacht haben (oder auf andere Weise schon ein paar Erfahrungen mit Klesmer oder freiem Folk-Spielen sammeln konnten).
Mehr jiddische Musik im Ensemble, und weiterhin ohne Noten! Im gemeinschaftlich erabeiteten Arrangement wird aus einer Melodie ein Stück. Dazu probieren wir melodisch, harmonisch und rhythmisch orientierte Begleitungen aus.
Sonnabend, 8. Juli, und Sonntag, 9. Juli,
im Kulturhof Itzehoe, Tel. 04821/799937
Übernachtung vor Ort möglich
Am Freitag findet voraussichtlich schon eine Aufwärmsession statt!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: