Termine Klezmer- und Jiddisch-Workshops im Sommer 2006

virtual klezmer Forum: Konzerte und Veranstaltungen: Termine Klezmer- und Jiddisch-Workshops im Sommer 2006

Anonym

Mittwoch, den 22. Februar, 2006 - 15:48
Hallo Talinga!

1. zwischen 250 und 300 Euro, für Studenten gibts
Ermässigung; diese Preise beziehen sich auf den Workshop
2. die Unterkunft muss man sich selbst organisieren, es gibt
eine Kooperation mit einem bestimmten Hotel, wo man dann
relativ günstig unterkommt
3. es gibt pro Tag 6 Stunden Programm, aufgeteilt in Vorträge,
Instrumentalklassen und Ensembleunterricht;

Meine Angaben sind Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Die
genauen Infos gibts hoffentlich bald auf der Homepage.

schöne Grüße,

Günther

Anonym

Mittwoch, den 22. Februar, 2006 - 01:24
Hi Günther,
Ich bin eine Studentin aus Erlangen, die schon länger Klezmermusik spielt und Interesse am Fortgeschrittenen-Workshop hätte. Dazu allerdings ein paar Fragen:
1. Was kostet das ?
2. Wo ist man untergebracht ?
3. Wie sieht das Programm genau aus ?

Liebe Grüße

Talinga

Günther

Montag, den 28. November, 2005 - 14:05
Hallo!

Für alle, die ihre Termine schon sehr bald planen und z.B. einen Urlaub einteilen müssen:

die Termine für Workshops und Kurse im Sommer 2006 zu Klezmer, jiddisch usw. sind auf folgender Seite zu finden:

http://www.yiddish-klezmer.net/

Günther


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: