Workshop mit Khupe in Erfurt

virtual klezmer Forum: Konzerte und Veranstaltungen: Workshop mit Khupe in Erfurt

Günther

Freitag, den 31. Oktober, 2003 - 14:47
Hallo Christian!

ein "paar" Fotos ist gut: glücklich sind jene, die über einen Breitbandinternetzugang (was für ein langes Wort) verfügen. Zum Glück hat man sowas zumindest auf der Uni.

Sieht so aus, als hattet ihr jede Menge Spass. Ich wünschte, ich wäre dabeigewesen.

Schöne Grüße aus Wien,

Günther

P.S. ich mag eure neue CD. Das zweite Stück ist zum dahinschmelzen. Und sehr herzig ist auch das letzte Stück. Und ich meine wirklich das allerletzte ("Nochmaaaaal!")

Christian Dawid

Mittwoch, den 29. Oktober, 2003 - 08:18
Wir hatten gerade einen wunderschönen Workshop in Erfurt, organisiert von Newman & friends... allen Beteiligten und Helfenden hier nochmal öffentlich einen herzlichen Dank! Wer neugierig auf ein paar Fotos ist:
http://www.jpg-online.de


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: