Klezmerics, wo steckt Ihr?

virtual klezmer Forum: jüdische Musik & Klezmer: Klezmerics, wo steckt Ihr?

Ralf

Montag, den 24. Februar, 2003 - 19:03
Hallo,
Nachdem ich jetzt schon vergebens versucht habe über Katja und Gus an aktuelle Informationen über die Klezmerics zu kommen, poste ich die Frage mal hier, in der Hoffnung jemand von der Band liest es.

Gesucht werden also die Klezmerics aus Norddeutschland, die hier auf der Website vorgestellt werden. Gibt es die Band noch? Wie kann man an ihre Veröffentlichungen kommen?
Vielleicht liest dies hier ja jemand von der Band, oder jemand anderes, der weiterhelfen kann. Für die Infos wäre ich dankbar! Am besten gleich auf dem Brett posten, denn das Thema interessiert auch noch andere Leute hier. Danke!

schöne Grüße, Ralf


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: