Titel gesucht: Sigura Ele ?

virtual klezmer Forum: jüdische Musik & Klezmer: Titel gesucht: Sigura Ele ?

Klesmer

Donnerstag, den 06. Juli, 2006 - 12:41
Villeicht Singarela?

Anonym

Donnerstag, den 22. Juni, 2006 - 08:30
Hallo!

Ich interessiere mich für verschiedenste Musik, zT auch für Klezmer. Vergangene Woche habe ich etwas im Radio (WDR3)gehört, weiss aber nicht mehr genau wann. Das Stück war sehr Klezmer-like, die Besetung war - so weit ich mich erinnern kann - Klarinette, Tuba und Akkordeon (oder so).
Ich war am Autofahren, deshalb konnte ich die Namen der Musiker nicht aufschreiben, den Titel konnte ich mir jedoch merken: Sigura Ele oder Siguraele. Leider kann ich im Internet nichts finden. Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen, der viel Klezmer hört.
das wäre sehr nett, vielen Dank.

Peter


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: