Alicia Svigals

virtual klezmer Forum: jüdische Musik & Klezmer: Alicia Svigals

Anonym

Donnerstag, den 03. Juni, 2004 - 21:24
Unbelieveable, wie kann man sich wegen einer solchen Kleinigkeit von einem tragenden Mitglied der Gruppe trennen? Da muss es vorher schon ordentlich Krach gegeben haben. Schade, die Klezmatics sind nicht mehr das, was sie mal waren. Mal abwarten, wie sie sich entwickeln. Besten Dank für den Link.
Shalom von Berni.

gus

Donnerstag, den 03. Juni, 2004 - 13:45
Stimmt, Alicia hat den Stil maßgeblich mit beeinflusst. Ein herber Verlust für die Gruppe.

Einen ausführlichen Artikel zur Trennung findest Du unter:
http://www.forward.com/issues/2003/03.03.28/news12.html

cheers,
gus

Anonym

Donnerstag, den 03. Juni, 2004 - 13:13
Weiß einer von Euch warum Alicia nicht auf der neuen Klezmatics CD mitwirkt? Sie war ja sonst eine tragende Größe bei der Gruppe.


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: