Daniel Kempin

virtual klezmer Forum: jüdische Musik & Klezmer: Daniel Kempin

Christine

Donnerstag, den 18. September, 2003 - 22:46
Uups....
Da war ich wohl ein bißchen voreilig.
Trotzdem Danke für Eure Antworten!

Gruß,
Christine

gus

Montag, den 15. September, 2003 - 18:01
Kleine Anmerkung:
Wie ich aus den Statistiken sehen ist die Suche der wohl am meisten vernachlässige Bereich hier auf der site.
Obwohl sie meist am schnellsten zu den gewünschten Ergebnissen führt (Bei > als 1000 Seiten... )

Grüße,
gus

Referat Kultur

Montag, den 15. September, 2003 - 11:33
Liebe Christine,
das Gute liegt oft so nah: reingucken, tiefer reingucken unter "klezmer.de", dann hättest Du gefunden: www.daniel-kempin.de
Viel Erfolg!

Christine

Mittwoch, den 10. September, 2003 - 23:25
Hallo!

Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, Daniel Kempin einmal live zu erleben. Weiß jemand, ob er immer noch vor Publikum auftritt und, wenn ja, wann & wo?
Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte :-)

Gruß,
Christine


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: