Ziganoff, Mischa

virtual klezmer Forum: jüdische Musik & Klezmer: Ziganoff, Mischa

Günther

Mittwoch, den 18. Juni, 2003 - 14:10
Hallo,

auf der CD "Klezmer Pioneers" sind zwei weitere Stücke von Tsiganoff.

Günther

Andreas

Dienstag, den 17. Juni, 2003 - 12:12
Hallo,

das wird nicht einfach. Es gibt auf der CD "Yikhes" eine Aufnahme des "galitsianer khusid" von Mishke Ziganoff. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass es weitere CD Aufnahmen geben soll. Ich habe noch eine alte Aufnahme des "odesa bulgar" sonst auch nichts. Wenn Du was findes solltest, sag mir bitte bescheid.
zay gezunt


mein Bild

Albert Leonhard

Montag, den 16. Juni, 2003 - 14:44
Vos hert sikh??

wer kann mir Hinweise geben, wo ich Tonträger von dem o.g genialen Akkordeonspielen aus den 20er Jahren finden kann?? Es gibt nur eine "tashme" (tonband) mit dem Namen"Jacky, jazz them up" mit schönen historischen Klezmer-Aufnahmen.
Zeyt gezunt!
Albert Leonhard


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: