Yidish Song Archive

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Yidish Song Archive

Anonym

Mittwoch, den 25. Oktober, 2006 - 15:09
I am looking for a Yidish song by Moshe Kraus, on Chelm. Can anyone help me as to how to find it? thanks.

Josh

joshron@bigfoot.com

Anonym

Samstag, den 06. November, 2004 - 14:41
kann mir jemand sagen, wie ich mich auf der seite von jozef registrieren kann? bei mir funktioniert das nicht! danke

jozef der gasnsinger

Freitag, den 30. Mai, 2003 - 19:43
Es kann sein das du meinst das yidishe lied:
"HOBN MIR A NIGNDL"
noten und text kannst du hier downloaden!
www.yiddish.2ya.com

hturschuf

Dienstag, den 27. Mai, 2003 - 21:23
Suche den Originaltext der alten jüdischen Volksweise, leider kenne ich nur die christianisierte Fassung die den Liedtitel trägt:"Kennst du das alte Lied" , man singt es seit langer Zeit......
Würde gerne Ursprung, alter und eben O.text wissen.
Danke für etwaige Rückmeldungen
Ruth

jozef der gasnsinger

Samstag, den 19. April, 2003 - 19:55
Meine website hat ein neue URL

www.yiddish.jozef.de

Hier findet ihr über 100 jiddische lieder in PDF format. Melodie,Text und akkorde.

Jozef der Gasnsinger


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: