Schindler's Liste

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Schindler's Liste

veri486

Sonntag, den 04. Februar, 2007 - 21:18
Hallo, ich suche Schindlers Liste für Geige, habe nur für Klavier und super dringend von Jenseits der Stille "tanz auf dem Eis" die Geigenstimme. Wer hat sie oder weiß wo ich sie bekomme??? Leider gibts nur das songbook für klavier und gitarre?????
LG

Peter

Donnerstag, den 16. November, 2006 - 23:05
Hallo!

Ich suche Klaviernoten vom Titelsong zu "Schindlers Liste"!

Die Musik ist von John Williams geschrieben, aber ich finde nirgents
im web die Noten dazu.

Währe echt super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Einfach mailen.

Gruß Peter.

anteater

Dienstag, den 25. Juli, 2006 - 21:32
Hallo,

leider habe ich den Fehler gemacht, im obigen Post meine Noten anzubieten.
Es ist unglaublich, wie viele Anfragen ich dazu in den letzten zwei Jahren bekommen habe.

Bitte habt Verständnis, daß ich KEINEM mehr diese Noten einfach so zuschicken kann und werde, egal wie lieb und nett manche Mails auch sind - es verstößt leider gegen geltendes Urheberrecht!

Sorry für das Posting oben, das auch gerne vom Admin gelöscht werden kann!

anteater

Anonym

Sonntag, den 23. Juli, 2006 - 14:35
ich suche die Klavier Noten "Theme from Schindlers list", also kein Geige. ich find das lied soo schön und würde die echt gerne haben. wenn mir jemand helfen kann freu ich mich. wär natürlich auch cool, wenns die irgendwo gratis gibt... =)
bye

Rahel

Mittwoch, den 19. Oktober, 2005 - 12:46
Hallo zusammen!
Hat vielleicht jemand die Noten von " Remembrances", gespielt von Itzhak Perlman?
Am besten für Geige! Wäre euch unendlich dankbar!!
Eure Rahel

zoe

Dienstag, den 23. August, 2005 - 17:57
hallo!
ich suche die noten zum schindlers liste thema, allerdings für geige. kann mir jemand weiterhelfen?

Anonym

Samstag, den 20. August, 2005 - 15:08
Hi ! Ich bin

cabby

Freitag, den 01. Oktober, 2004 - 14:27
Hallo Anteater,
ich habe zwar keine Ahnung, wer du bist, aber ich wuerde dich gerne um einen Gefallen bitten: Koenntest du mir bitte die Noten fuer Schindler's Liste schicken? Email: rene@cabos.net
Eins kann ich noch verraten: Ich wohne in Singapur, Asien. Kein Scheiss!!

Gruesse,
Cabby

anteater

Dienstag, den 04. März, 2003 - 17:33
Hi Vibe,

ich habe diese Noten (für Klavier).
Wenn Du sie inzwischen noch nicht haben solltest, schreib mir einfach 'ne mail.

Ciao,
anteater

Andreas

Donnerstag, den 06. Februar, 2003 - 12:05
Hallo,
die Noten von John Williams habe ich leider nicht, aber man kann sie kaufen. Sie sind auch ausgesprochen billig. Beim JPC gibt es ein 6-Seitiges Notenheft zum Film für 6,95 € (Artikel Nr. 3892235) und bei Amazon gibt es das Buch John Williams Piono Solos mit Noten für Piano und Gitarre, Preis ca. 26 €


mein Bild

Vibe

Mittwoch, den 05. Februar, 2003 - 22:35
Hallo!
Ok das was ich suche ist kein jüdisches lied, trotzdem versuche ich hier mal mein glück, hat jemand zufällig die noten von dem anfangslied von schindler's liste? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

julia


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: