Bobover Wedding March

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Bobover Wedding March

Anonym

Samstag, den 14. April, 2007 - 18:43
Lieber Marcel,
hab herzlichen Dank für Deinen wertvollen Typ. Ich werde mich daranmachen,und grüsse
Andreas

Marcel

Donnerstag, den 12. April, 2007 - 15:42
Hallo Andreas,

unter
http://muzamus.dse.nl

gibt es Archiv für das Notationsprogramm Musicad. Dort gibt es auch eine Menge Klezmer-Titel, u.a. auch den Bobover Wedding March. Musicad kann man sich kostenlos downloaden unter www.musicad.nl. Damit kann man dann auch die Noten ausdrucken. Allerdings sind ein paar kleine Fehler in der Notation des Bobover. Du musst ihn also noch einmal überprüfen und nachbessern.

Viele Grüße

Marcel

Andreas

Dienstag, den 10. April, 2007 - 14:52
weiss jemand wo man die Noten dieses Stücks finden kann?
Vielen Dank
Andreas


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: