Klezmer - Noten für Querflöte

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Klezmer - Noten für Querflöte

Eva

Samstag, den 17. Februar, 2007 - 21:48
Ach ja, im Kästchen oben noch das Wort "Klezmer" angeben. Das Link funktioniert nicht richtig.

Eva

Samstag, den 17. Februar, 2007 - 21:35
Hallo! Schau mal hier!!!Viel Spass mit diesen Noten!! http://www.alle-noten.de/index.php?link=http%3A//www.alle-noten.de/cgi-bin/search2a.cgi%3Fnum%3D183632%26hdid%3D1252,http://www.alle-noten.de/index.php?link=http%3A//www.alle-noten.de/cgi-bin/search2a.cgi%3Fnum%3D183632%26hdid%3D1252}

Emma

Samstag, den 17. Februar, 2007 - 16:52
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche Stücke, Noten, die für Querflöte geeignet sind. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich beginnen kann Klarinette zu spielen. Meine Flöte begleitet mich jedoch schon sehr sehr viele Jahre.

Vielleicht hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich (oder sogar Noten), die sich für den Einstieg in die Klezmer-Musik eignen?

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Emma


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: