Musik aus Südosteuropa

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Musik aus Südosteuropa

reiner_oberbeck

Donnerstag, den 08. Juni, 2006 - 10:03
hallo Karin

schau mal unter meiner LINKsammlung nach, da gibt es noch weitere Links zur Folklore:

http://www.stifterhof.de/_service/links.htm


Gruß Reiner

Markus

Dienstag, den 10. Januar, 2006 - 09:16
Hallo Karin,

hier sind einige Noten aus Südosteuropa zu finden:
http://www.folkloretanznoten.de/
Viel Erfolg! Liebe Grüße Markus

kavaldshija

Montag, den 09. Januar, 2006 - 12:42
Milen Slavov verkauft im Internet Notenbücher für bulgarische Musik, wenn dich das interessiert, mit CD-Beilage und für verschiedene Instrumente unteranderem auch Akkordeon/ Klavier.
Einfach nach Milen Slavov oder Passing with the time book series googlen! ;)

Karin

Donnerstag, den 05. Januar, 2006 - 18:35
Hallo,
ich suche Musik und am besten auch die Noten von typischer Musik aus Südosteuropa, kann mir da irgendwer helfen?

Über Antwort hier oder per mail an karinpoetter@web.de würde ich mich sehr freuen.

Danke, Karin


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: