Suche Text zu "Let´s sing" aus "Play Klezmer" von De Haske

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Suche Text zu "Let´s sing" aus "Play Klezmer" von De Haske

Jozef der Gasnsinger

Freitag, den 25. März, 2005 - 18:24
Hello,
velleicht heisst der jiddischer version 'A Semerl`
A song.

Lomir alle singn,lomir ale singn a semerl'
Lets all sing,sing together a song
lass uns alle zusammen singen ein lied

Ein PDF version mit noten und text kannst du hier saugen.
http://yiddish.jozef.de
Der jiddischer title ist - A Semerl (Ein Lied)
Jozef der Gasnsinger

René

Donnerstag, den 17. März, 2005 - 13:01
Hallo

Ich unterrichte an einer Musikschule und möchte gerne mit meinen Schülern das Stück „Let´s sing“ erarbeitern, das ich in dem Heft „Play Klezmer“ des Verlages De Haske Publications BV gefunden habe.

Gerne würde ich mit den Schülern auch zu der Melodie singen, aber leider sind in dem Heft keinerlei Texte angegeben, nicht einmal ein jiddischer Titel. Lediglich der Hinweis „Traditional“ findet sich.

Daher meine Frage: Kann mir jemand den ganzen Text (in jiddisch oder englisch) zur Verfügung stellen oder weiss jemand zumindest den Originaltitel? Oder hat sonst jemand eine Idee, wie ich in diesem Fall vorgehen könnte?

Besten Dank für Eure Hilfe im voraus.

René Wohlhauser


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: