Noten: Akkordeon und b Klarinette ?!?

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Noten: Akkordeon und b Klarinette ?!?

Anonym

Sonntag, den 12. November, 2006 - 12:15
Hallo Ich bin Marie es Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand Noten für die B-Klarinette schicken könnte. Aber Schwierigskeitgrad mittel.

Anonym

Samstag, den 12. August, 2006 - 12:20
schau mal bei www.jetelina.de
oder bei www.music-hummel.de

Joy Burger

Dienstag, den 18. April, 2006 - 17:10
Salü! Mein Name ist Joy Burger. Ich spiele leidlich Akkordeon und suche Mit-musikanten für den Spass-Faktor im Köln-Bonner Raum.
Vorab Info´s zu meiner Person gibt´s auf: www.joy-burger.de

Abidin Hoti

Sonntag, den 02. April, 2006 - 15:17
Hallo Leute
Ich habe gerade eben angefangen Klarinette zu spielen.
Leider habe ich null ahnug wie es gehen soll. Deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand mir Noten für Anfänfer schicken könnte.
Dies wäre einhe große Hilfe für mich.
Außerdem könnte ihr mir Internetadresen nennen, wo ich so was finden könnte.

Bis dann Abidin Hoti

katja

Freitag, den 31. März, 2006 - 20:12
Schaut doch mal auf die Seite www.violump.de. Da gibt es einiges.

julian

Freitag, den 31. März, 2006 - 19:36
hallo ich spiele auch Akkordeon und würde auch gern mit einer freundin von mir (klarinette) zusammen musizieren. könnte mir jemand mit noten helfen?? vielen dank im voraus julian

lisa

Sonntag, den 12. Februar, 2006 - 21:07
@ alexander


falls du weißtwo ich die noten für > aus dem film "barfuß" herbekommen könnte wäre das echt nett

danke

Anonym

Mittwoch, den 13. April, 2005 - 21:10
@ Alexander

Ich (Klarinette) würde gerne mit meiner Freundin (Akkordion) Klezmer spielen. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, es wäre trozdem nett, wenn du mir weiterhelfen könntest.

alexander

Donnerstag, den 06. Januar, 2005 - 23:04
Hallo Heike
Mein Name Alexander
Ich bin Musiklehrer und arbeite in Klezmer Zentrum in Berlin
Welche Nonen für Klarinette interresirte dich

Heike

Montag, den 29. November, 2004 - 19:12
Ich suche dringend Noten für Accordeon(C) und B - klarinette. Wäre phantastisch wenn mir jemand weiterhelfen könnte lieben Dank
Heike


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: