Songbook Kol Simcha

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Songbook Kol Simcha

Anonym

Donnerstag, den 09. Februar, 2006 - 21:38
hallo schau mal unter www.stifterhof.de da gibt es über 40 klezmerarrangements gratis

Gerhard71

Montag, den 21. Juni, 2004 - 08:58
Hallo zusammen!

Ich bin ein in Stuttgart lebender Niederbayer, der mittlerweile auch zur Klezmer-Fan-Gemeinde gehört. Leider fehlt mir noch die Möglichkeit, in einer Gruppe zu spielen, bin aber gerade dabei etwas zu organisieren.

Kol Simcha (jetzt "The Worldquintet") ist ja allseits bekannt. Von dieser Gruppe gibt es ein Songbook zur CD "Crazy Freilach". Leider sind die Noten, selbst auf direkte Anfrage bei Kol Simcha und dem Komponisten, nicht mehr erhältlich. Gibt es jemanden, der dieses Songbook kennt/hat und mir Kopien zur Verfügung stellen könnte?

Besten Dank und Grüße

Gerhard


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: