Taborna Split

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Taborna Split

Günther

Dienstag, den 25. November, 2003 - 12:41
Du könntest es auf Tauschbörsen oder über ebay (www.ebay.de) versuchen. Es kommt natürlich darauf an, ob die Künstler einigermaßen bekannt sind. Aber ein Versuch schadet sicher nicht. Auch zu empfehlen sind Internetseiten von Fans oder Fanclubs. Einfach mal auf Google suchen.

Günther

andreas

Montag, den 24. November, 2003 - 09:50
noch eine Frage: wie kommt man an CD's oder Kopien die vergriffen sind?
Andreas

Andreas

Freitag, den 21. November, 2003 - 17:49
Lieber gus,danke für Deinen Tipp.Ich weiss auch nicht genau,warum mir das Lied so gefällt.Oft haben ja Klezmer und Roma auch zusammen musiziert,haben sie doch auch oft Aehnliches erlebt.

gus

Freitag, den 14. November, 2003 - 21:38
hmmmmmm, das Lied findet sich auf der CD "Gitans" von Thierry Robin (1996) aber mehr kann ich Dir spontan auch nicht sagen. Nur daß die CD vergriffen ist :-(

Warum gerade Interesse an diesem Stück speziell?

Andreas

Freitag, den 14. November, 2003 - 20:52
Kennt jemand dieses Lied.Ich bin zwar nicht ganz sicher ob es nicht eher ein Roma-Lied ist,wäre aber sehr interessiert am Text und deutschen Wortlaut.Herzlichen Dank
Andreas


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: