Suche Noten für Ele H'Amda Libi - Songs of Rejoicing

virtual klezmer Forum: Noten & Texte: Suche Noten für Ele H'Amda Libi - Songs of Rejoicing

Anonym

Donnerstag, den 09. Februar, 2006 - 21:36
Hallo schau mal unter www.stifterhof.de - da gibt es ein komplettes Arrangement von mir und viele andere dazu - auch ele chamda ( Nr. 44 )

Gruß Reiner

Daniel

Mittwoch, den 30. Juli, 2003 - 14:46
Hallo Mitmenschen, also wenn jemand die Noten für dieses Stück hat, auf Papier oder im PC, wäre ich ihm sehr verbunden,wenn er mir eine Nachricht schreibt. Ich spiele Klarinette und ich möchte auch dieses mein Lieblingslied spielen können, nur leider hat man die Noten nirends und vielleicht gibt es sie ja hier ? WEr weiß. Danke


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: