Aktualisierung

virtual klezmer Forum: An klezmer.de: Aktualisierung

wolf

Donnerstag, den 12. Januar, 2006 - 18:45
Wen es betrifft bei den Machern von klezmer.de:
Bitte nehmt alles über die Band "Mechaye" aus euren Seiten.Die Band gibt es nicht mehr und wir wollen auch keine Anfragen mehr
Danke

Birte Weberlein

Montag, den 12. September, 2005 - 08:59
Lieber Gus,
ich glaube es ist gut, daß dieses Thema mal angesprochen worde.Nun bin ich eben genau einer von den zuvor angesprochenen usern, die sich nur ganz wenig mit Klezmer auskennen und genau deshalb diese Seite immer wieder anklicken sozusagen für meine Weiterbildung in diesem Bereich.
Eine CD Kritik kannst du also von mir noch nicht erwarten, aber vielleicht schonmal ein ganz großes Kompliment für diese tolle Seite!!!
Am Besten gefallen mir eben die CD Kritiken...
Ganz liebe Grüße, Deine Birte


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: