Sortierreihenfolge Nachrichten und Topics

virtual klezmer Forum: An klezmer.de: Sortierreihenfolge Nachrichten und Topics

Marcel

Freitag, den 09. Februar, 2007 - 15:54
Lieber Stefan,

wir sind die Band Schmitts Katze aus Würzburg. Wir spielen neben anderen Anlässen auch besonders gerne auf Hochzeiten. Wir spielen ein Programm mit Jiddischen Liedern und Klezmer-Tänzen, auf Wunsch auch mit Tanzanleitung. Schau doch mal auf unsere Homepage:
http://www.schmittskatze.de

Viele Grüße

Marcel, Schmitts Katze

Anonym

Mittwoch, den 07. Februar, 2007 - 21:31
Hallo,

ich suche für meine Hochzeit am 14. Juli 2007 im Raum Nürnberg Klezmer Musiker. Wer hätte Lust? Freue mich über Antworten.

Stefan

Matthias

Freitag, den 24. November, 2006 - 21:48
Band-Gründung im Raum Offenbach:
Wir (Flöte, Bass, Geige) suchen Gitarre, Klarinette, Akkordeon mit gutem Spielniveau (Ausdrucksfähigkeit und Rhythmusgefühl, keine Profis) für Klezmerband - Gründung. Regelmäßige Proben im Raum Offenbach (Proberaum vorhanden). Nähere Info's bei:
Günther Rothenberg T. 06102/327140 oder
Matthias Zeylmans T. 06074/487148

gus (Gus)

Montag, den 11. Juli, 2005 - 15:14
Bis dato wurden neue Topics und neue Beiträge zu Topics unten an die bereits Vorhandenen angehängt.
Einige Leser meinten es wäre besser, wenn nicht die ältesten, sondern die neuesten Nachrichten oben stehen würden.

Daher habe ich mich entschlossen, die Sortierung der Nachrichten zu ändern:
  • Ein neues Topic (neuer Diskussionsstrang) wird oben in die Liste eingehängt.
  • Jede neue Nachricht innerhalb eines Topics wird oben angehängt, d.h. der neueste Diskussionsbeitrag erscheint immer oben (der älteste entsprechend am Ende/Unten)
  • Wird ein Beitrag zu einem Topic geschrieben, wandert das Topic automatisch an die erste Stelle(oben). Damit soll die neueste Nachricht jetzt immer oben stehen.
  • vorhandene Beiträge sind bereits nach diesem Mechanismus sortiert

Ich hoffe, ich habe die Benutzbarkeit und Übersichtlichkeit des Forums verbessert.

Grüße,
gus


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: