Klezmerband Dance of Joy

virtual klezmer Forum: An klezmer.de: Klezmerband Dance of Joy

Dance of Joy

Mittwoch, den 02. März, 2005 - 21:20
Hallo!
leider habe ich mich bei der Emailadresse vertippt. Drum hier noch mal richtig: klezmer@dance-of-joy.de
Sorry!
Johanna

Dance of Joy

Donnerstag, den 03. Februar, 2005 - 11:07
In Aachen gibt es seit einigen Jahren die Klezmerband "Dance of Joy". Mittlerweile haben wir auch eine Homepage, in der wir uns genauer vorstellen und unsere Konzerttermine bekannt geben.
Wir würden uns freuen, wenn die Homepage unserer Klezmerband "Dance of Joy" auf der Seite von Virtual Klezmer angekündigt und CD´s besprochen werden könnten.
Die URL ist: http://www.dance-of-joy.de
Gerne verlinken wir dann auch auf Virtual Klezmer.
Für einen ersten Eindruck schaut doch mal rein!


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: