Forum länger nicht erreichbar

virtual klezmer Forum: An klezmer.de: Forum länger nicht erreichbar

Katja

Freitag, den 03. September, 2004 - 11:27
Hallo gus,
na, da wäre doch wohl mal ein Provider-Wechsel fällig. ;-) Ansonsten freut es mich aber, dass das Forum wieder läuft. In der Vergangenheit gab's doch schon den einen oder anderen interessanten Tipp. Ich hoffe auch, dass alle Forums-Teilnehmer/innen wieder zurück kehren.
Viele Grüße
Katja

gus (Gus)

Dienstag, den 31. August, 2004 - 16:31
Liebe Leser,

Leider war dieses Forum längere Zeit nicht erreichbar.
Das lag hauptsächlich an 2 Gründen:
- mein Provider hat eine >6 Jahre alte perl-Version eingespielt mit der dieses Forum nicht mehr lief.
- die Domain wurde offensichtlich bei meinem Provider auf eine andere physikalische Maschine gespielt. Dummerweise reverenziert dieses Forum auf die physikalischen Adresse.

Hat leider ne Weile gedauert (mein Provider hat nicht die Bohne reagiert) bis ich mir selbst die Lösung gebastelt hatte die alle alten Nachrichten unverändert übernommen hat und keine sichtbare Änderung am interface zur Folge hatte.

Danke für Eure Geduld.

mfg Euer aller
gus.


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: